ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

0:0 gegen sympathische Mühlwalder

2-format3

Traumhaftes Wetter & der freie Montag waren perfekte Voraussetzungen für einen gewaltigen Fußballnachmittag. Die Zuschauer auf der prallgefüllten Tribüne (fast ganz Mühlwald war in Dietenheim👍) bekamen keine Tore zu sehen; amüsierten sich trotzdem prächtig.

Das Spiel selber war für uns ein wichtiges. Hinter dem enteilten Spitzenreiter Gais, kämpfen noch mehrere Mannschaften um Platz 2. Wir waren sehr bemüht, konnten aber leider den Ball nicht ins gegnerische Tor befördern. Moritz Piffrader hatte unsere besten Möglichkeiten. Leider traf er 2 Mal die Latte.
Das „ruppige“ & kampfbetonte Spiel endete schlußendlich torlos.

Nach dem Spiel feirten wir noch mit unserem Grebma Juli (do letze Robi) seinen 18. Geburtstag. Die „Mair DJ’s“ heizten ordentlich ein!🔥💥🎊

+++ 🏆NEWS POKAL🏆 +++
Diesen Mittwoch um 20:00 Uhr spielen wir das Halbfinalrückspiel gegen ASV Burgstall – USD Postal. Spielbeginn um 20:00 Uhr in Burgstall. Das Hinspiel endete 1:1.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>