ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

0:2 Heimniederlage gegen Gsies

fussball

Am Ostersamstag war unser Tabellennachbar Gsies bei uns zu Gast. Für beide Mannschaften war es sehr wichtig zu punkten, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu halten. Leider ist es unserem Team nicht gelungen, an die bisherigen Spiele in der Rückrunde anzuknüpfen.

In der 1. Halbzeit attackierten uns die Gsieser früh. Unsere Mannschaft fand nicht richtig ins Spiel und war auch in den Zweikämpfen immer einen Schritt zu spät. Nach einer halben Stunde verwandeltet Graf einen direkten Freistoß. Kurz vor der Pause hatten wir noch Glück, dass nicht das 2te Tor für den Gegner gefallen ist. Der Ball sprang von der unteren Querlatte noch heraus aufs Feld.

In der Halbzeit reagierte unser Trainer Schmittla. Er brachte mit Seiwald Egon und Hintner Gerd 2 frische Kräfte aufs Feld. Diese Wechsel sollten auch Früchte tragen. Vor allem Egon brachte die Gsieser Abwehr mit einigen guten Aktionen zum schwitzen. Jedoch blieb es leider beim gleichen Spielstand. In der 60 Minute kamen die Gegner erstmals in der 2. Halbzeit gefährlich zu unserem Tor, und bromt klingelte es auch wieder. Nach einem Eckball köpfte Bachmann ein.

Ein paar Minuten später verletzte sich auch noch unser Innenverteidiger Markus Mutschlechner. Er wurde durch Simon Moro ersetzt. Unsere Elf war aber nicht mehr in der Lage zu reagieren. Somit gehen diese wichtigen 3 Punkte an Gsies.

Aber wir geben uns noch nicht geschlagen!!!

Das nächste Spiel findet am Sonntag auswärts gegen Taufers stat.

#NeverGiveUp

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>