ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

3-2 Ausswärtssieg gegen Gsies

FB_IMG_1491313309948

Das wichtige erste Spiel in der Rückrunde konnte gewonnen werden. Gsies hatte in der 1. Halbzeit mehr vom Spiel und kam zu einem großen Chancenplus. Folgerichtig gingen die Gastgeber in der 37. Minute in Führung.

Etwas überraschend konnten wir nach nur 5 Minuten durch ein starke Aktion von Moritz ausgleichen.
Gestärkt durch das Ausgleichtor kam unsere Mannschaft selbstsicher aus der Kabine. Man war die ersten 20. Minuten die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber nicht wirklich Chancen herausspielen. Dann übernahm die starke Heimmannschaft (5 Siege und ein Unentschieden zu Hause in der Hinrunde) wieder das Zepter, konnte auch einige Eckbälle herausarbeiten, doch es gelang kein Tor.
Im Gegenteil, eine starke Aktion von Rene im Strafraum der Gsieser, der Ball kommt zu Felder, dieser versenkt ihn aus kurzer Distanz. 1-2 in der 80. Minute. Es kommt noch besser, 2 Minuten später, spielt Hattla einen langen Ball in den gegnerischen Strafraum, Moritz vollstreckt ebenfalls aus kurzer Entfernung unters Kreuzeck; 1-3. Praktisch mit dem Abpfiff bekommt Gsies noch einen Handelfmeter, welcher auch verwandelt wird.
Die klar bessere Chancenauswärtung führte uns zum Sieg!

Im Bild unser doppeltorschütze Mörli, Kraftpaket pur!!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>