ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

3 Punkte zum Saisonauftakt

2-format3

Der Saisonstart ist geglückt. Bereits im ersten Spiel der Saison konnte unsere Mannschaft gegen den Absteiger der 1. Amateurliga, den ASV Terenten die ersten drei Punkte einfahren. Die guten Ergebnisse aus der Vorbereitung haben nicht getäuscht. Unsere Mannschaft ist in einer guten Form, was sie auch heute wieder gezeigt hat.

Nach 2 Minuten gelang bereits das Führungstor. Nach einer Flanke von Mairhofer Michael tauchte Kuen Philipp völlig allein vor dem Torwart auf, und schob eiskalt zum 1:0 ein. In weiterer Folge wurde das Spiel vom Kampf und einigen Fehlern geprägt. Torchancen waren Mangelware. Einzig über Standartsituationen kam Gefahr auf. So konnte sich Recla nach einer halben Stunde auszeichnen, in dem er einen Freistoß aus 30 Metern ausgezeichnet parierte. Mit 1:0 ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste aus Terenten auf den Ausgleich zu drängen. Die wenigen Torchancen wurden aber alle von unserem aufmerksamen Schlussmann zu Nichte gemacht. Völlig gegen den Spielverlauf gelang unserer Mannschaft nach einer Stunde der Siegtreffer. Nach einem Eckball von Felder Christian köpfte Mutschlechner Markus ins Netz. Danach kontrollierten wir das Spiel und brachten die 3 Punkte locker über die Zeit.

Am Nächsten Sonntag spielt unsere Mannschaft in Welschellen, die im ersten Spiel einen Punkt gegen Mareo holen konnte.

Philipp Kuen erziehlte das 1:0

Philipp Kuen schoss das 1:0

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>