ASV Dietenheim Aufhofen

7:0-Kantersieg für die U10 – Nun Ausscheidungsspiele Landesmeisterschaft

u10-rasen

Im letzten Rundenspiel war die U10 beim Tabellendritten, der SGP Rasen Antholz, zu Gast. Und die Schützlinge von Coach Günther Senn meisterten diese Aufgabe bravourös und siegten mit der wohl besten Saisonleistung 7:0. Damit beenden Philipp und Co. die Meisterschaft an zweiter Stelle und haben sich für die landesweiten Ausscheidungsspiele qualifiziert!

Dort warten nun am nächsten Samstag in Bozen gleich hochkarätige Gegner: die U10 des ASV Dietenheim/Aufhofen muss gegen den Sieger des Kreises Bozen, den Sieger des Kreises Burggrafenamt und den Zweiten aus dem Vinschgau antreten. Die ersten zwei aus dieser Vierergruppe schaffen den Sprung ins Viertelfinale, welches eine Woche später in Nals ausgetragen wird.

Alles Gute, Jungs und Mädel!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>