ASV Dietenheim Aufhofen

Abstieg ist besiegelt

0,,16827814_403,00

Im Heimspiel gegen Mareo gab es erneut eine Niederlage für unsere Mannschaft. Trotz einer ansprechenden Leistung und einem Schiedsrichter, der stets auf unserer Seite war, konnten wir wieder keine Punkte holen. Diese bittere Niederlage besiegelt nun endgültig unseren Abstieg in die dritte Spielklasse.

1.Halbzeit

Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier. Deshalb entwickelte sich eine interessante Partie mit guten Chanen auf beiden Seiten. Die Torhüter standen stets im Mittelpunkt. Als unsere Elf am Drücker war, gingen die Gäste in Führung. Der junge Hochwieser Lukas ließ unsere Hintermannschaft alt aussehen und schloss trocken ins lange Eck ab. Unsere Chance auf den Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Aus heiterem Himmel gab es einen Handelfmeter für unsere Mannschaft. Wahrscheinlich war es der Gerechtigkeit geschuldet, dass Mairhofer Paul diesen nicht verwandelte.So ging es mit Rückstand in die Pause.

2.Halbzeit

Wir spürten, dass wir in diesem Spiel noch etwas holen konnten. Doch diesem Gefühl wurde bald ein Ende gesetzt. Nach einem langen Ball tauchte Tamers Daniel alleine vor Recla auf und erhöhte mit einem „Lupfer“ auf 2:0. Unsere Mannschaft gab aber nicht auf, und spielte munter weiter. Phasenweise gab es tolle Ballstafetten zu sehen und haufenweise ungenutzte Tormöglichkeiten. Die größte Chance hatte Niederkofler Benne nach einer Maßflanke unseres jung geblieben Flügelflitzers Kaneider Michael. Ein Konter der Gäste brach uns dann entgültig das Genick. Wieder war es Hochwieser Lukas, der seine gute Leistung mit dem zweiten Tor und Krämpfen in den Beinen krönte. Endstand war 0:3.

Natürlich wollen wir uns noch so gut wie möglich bei allen Fans in Dietenheim verabschieden. Die nächste Möglichkeit gibt es bereits am Sonntag zu Hause im Derby gegen Pfalzen.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>