ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

Pokal-Aus, Sieg in der Meisterschaft

saison-start

Letzte Woche musste unsere 3. Amateurliga zwei Mal nach Wengen fahren.

Am Mittwoch fand das Rückspiel der 1. Pokalrunde statt. Das Spiel endete mit einem Unentschieden (1:1). Trotz der guten Leistung der Mannschaft in Wengen bedeutet dies das frühzeitige Aus in der Pokalrunde, da das Hinspiel der US La Val mit 2:0 gewonnen hatte.

Nur 4 Tage später kam es zum Wiedersehen der beiden Mannschaften in Wengen. Unsere Mannschaft bot eine solide Leistung im Meisterschaftsspiel gegen den US La Val. Das Spiel war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem 1:0 durch einen herrlichen Freistoß von Mair Tommi aus 25m versäumten wir in der Schlussphase unsere Konterchancen zu nutzen und den Sack frühzeitig zuzumachen. Somit blieb es bis zum Schluss spannend. Am Ende konnte der ASV mit 3 wichtigen Punkten nach Hause kehren.

Das nächste Spiel findet bereits am Samstag um 15:30 gegen Gsies statt. Wir zählen auf Eure Unterstützung und erwarten Euch nach dem Spiel auf dem „Dietnoma Kirschta“, welcher von der Feuerwehr Dietenheim organisiert wird.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>