ASV Dietenheim Aufhofen

Sieg gegen die Jergina Amateure

IMG_20160326_160339

Unsere Mannschaft legte los wie di Feuerwehr und setzte den Gegner von Anfang an in Ihrer Hälfte fest. In Minute 8 gingen wir 1-0 in Führung. Bei einer Flanke von links wurde der Tormann von der Sonne geblendet und konnte den Ball nicht fangen. Der Jergina dahinter lenkte den Ball unglücklich ins eigene Tor. Die weiteren Torschützen für unser Team waren Moritz Piffrader, Brandt Matthias & Christian Felder. Somit gingen wir nach einer Top Leistung in die Halbzeitpause.

Auch in der 2. Hälfte waren wir überlegen, konnten allerdings kein Tor mehr erzielen.

Die Meisterschaft ist zwar beendet, aber es stehen noch 2 Pokalspiele an. Am Samstag spielen wir zu Hause gegen Wengen. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>