ASV Dietenheim Aufhofen

Erfolgreiche Saison ist Geschichte

Unbenannt

Eine gewaltige Saison endet mit einem Unentschieden gegen Percha. Die Fans bekamen ein spannendes und kampfbetontes Spiel zu sehen. Bis zur 40. Minute kamen wir überhaupt nicht ins Spiel, die Gegner waren bei strömenden Regen spielüberlegen und gingen auch verdient in Führung. Wir begannen erst ab der 40. Minute Fußball zu spielen.

Diese letzten 50. Minuten der Saison hatten es in sich. Wir ließen den Ball gut laufen und kamen auch zu mehreren guten Tormöglichkeiten. Das Spiel konnten wir innerhalb 10 Minuten drehen. Matthias Brandt & der wiedergenesene Moritz Piffrader waren die Torschützen.

Gleich anschließend konnten die Perchina wieder ausgleichen. Das Spiel sollte weiterhin spannend bleiben. Es ging munter weiter mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

Trotz hartem Kampf gelang uns das Siegtor leider nicht mehr. Es blieb beim 2:2 Endstand.

Resüme der Saison:

Top Tabellenplazierung unserer jungen Mannschaft (Durchschnittsalter von 22 Jahren)!! Das Saisonsziel konnte klar übertroffen werden, auch wenn der direkte Wiederaufstieg knapp misslang

Wir spielten eine konstante Saison. In der Hinrunde konnten wir 22 Punkte, in der Rückrunde 20 Punkte holen. Pro Spiel schossen wir im Schnitt 1,82 Tore und bekamen 0,82 Tore. Super Werte!

Gratulieren möchten wir den souveränen Spitzenreiter Val Badia & den Tabellenzweiten Sexten!

Eine weitere erfreuliche Meldung ist, dass unser Trainer Andreas Engl auch nächste Saison der Trainer unserer 1. Mannschaft bleibt.

Der Teamgeist, die Stimmung in der Gruppe und der Kampfgeist stimmen uns mehr als positiv, und lassen uns auf weitere erfolgreiche Jahre hoffen.

Die Truppe wird heuer, angeführt vom Coach Ando höchstpersönlich, den Mannschaftsurlaub nach Kroatien antreten.

Abschließend möchten wir uns bei unseren treuen Fans, unseren Sponsoren und allen Mitwirkenden herzlichst bedanken!

Gute und erholsame Sommerpause wünscht

Euer ASV Dietenheim/ Aufhofen

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>