ASV Dietenheim Aufhofen

Klare Niederlage gegen Rasen/Antholz

Winkler Rene´

Heute gab es für unsere 1. Mannschaft keine Punkte zu holen, dafür aber reichlich Erfahrung. Gegen das Starensamble und Titelanwärter aus Rasen Antholz war klar, dass wir uns schwer tun würden. Wir begannen aber mutig. Coach Ando Engl wählte ein 4-3-3 System. Und tatsächlich gelang es uns in den ersten 10 Min. den gegnerischen Spielaufbau zu stören. Leider gingen die Gegner aber mit der ersten guten Kombination in Führung. Hellweger Valentin wurde in der Mitte sträflich alleine gelassen. Nun war die anfängliche gute Gegenwähr gebrochen. Die Gegner kamen immer besser ins Spiel. Sie kombinierten stark und kamen zu einigen guten Tormöglichkeiten. Brunner Ulrich und Hellweger Tobias erhöhten per Doppelschlag auf 0:3. Eine halbe Stunde war nun gespielt. Aber liebe Fans, wir waren bei weiten nicht so chanchenlos wie der Spielstand zeigte. Unser Team war bemüht und wir konnten auch einige Torchanchen verbuchen. Leider wollte das runde Leder nicht ins gegnerische Gehäuse.

In Halbzeit 2 wollten wir es nochmals wissen. Mindestens ein Tor, was sicher verdient gewesen wäre, wollten wir erzielen. Eigentlich will ich mich nicht länger äusern. Kurz und knapp: Uns gelang kein Tor, den Rasnern noch das 0:4 per Sonntagsschuss von Brunner Adrian.

Alle genaueren Daten findet ihr auf Fubas: http://www.fubas.it/spiel/17889

Nächste Woche gehts ins Gadertal – im Spiel gegen Val Badia wollen wir unbedingt punkten!

im Bild unser Rene´ Winkler, der nach langer Verletzungspause immer besser im Fahrt kommt.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>