ASV Dietenheim Aufhofen

Knapper Sieg gegen Prettau

Piffrader-Moritz-2-Angriff-240x300

Trainer Andreas Engl ließ dieselbe Mannschaft auflaufen, wie beim Spiel gegen Raas. In der ersten Halbzeit tasteten sich beide Mannschaften ab, keine der beiden konnte aber zu nennenswerten Torchancen kommen. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht besser. Prettau hatte sogar mehr vom Spiel und testete unsere Hintermannschaft ein ums andere Mal. Die Null blieb aber stehen. In der 74. Minute kam Kuen Philipp auf der Höhe des 16ers frei zum Schuss, welcher vom Prettnauer Tormann an die Innenlatte gelenkt wurde.

Jetzt war unser Topstürmer Moritz an der richtigen Stelle und konnte den Ball irgendwie vor den heranstürmenden Verteidigern über die Linie befördern. Tor Nummer 4 für ihn! Den Rest des Spiels versuchte Prettau noch einmal alles nach vorne zu werfen und wurde zweimal richtig gefährlich. Einmal war unser Tormann Manuel schneller als der Stürmer am Ball. Das zweite Mal Stand ein Prettnauer auf der Torlinie und wurde vom Mitspieler nach einem Eckball angeköpft; sonst wäre es der Ausgleichstreffer gewesen. Zu erwähnen bleibt noch, dass Hattla nach einem Kopfballduell blutend vom Platz musste und sich später ein vermutlicher Nasenbeinbruch herausstellte. Auf diesem Wege gute Besserung!!!

Abhaken! 3 Punkte mitnehmen! Der nächste Gegner wartet schon!!!!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>