ASV Dietenheim Aufhofen

Kurioses Spiel gegen St. Georgen

IMG_2871

Einem wahrhaft verrückten Spiel durften unlängst die Fans unserer Mannschaft sowie des gegnerischen Teams aus St. Georgen beiwohnen. Ein Match, bei dem es wirklich keinen mehr auf den Sitzen hielt. Was war geschehen?

Wir gingen mit 0:2 in Führung, doch kurz vor der Halbzeit glichen die Gastgeber aus. Zur Pause stand es also 2:2 und alles war wieder offen.

In der zweiten Hälfte dieses hochspannenden Spiels gerieten wir früh mit 4:2 in Rückstand. Doch das sollte es nicht gewesen sein: Unsere Kicker erzielten sage und schreibe 4 weitere Tore und gewannen die Partie mit 4:6.

IMG_2872

Alles in allem waren die Gegner aus St. Georgen an diesem Tag die spielerisch bessere Mannschaft. Doch dank einer überwältigenden Mannschaftsleistung, die geprägt war von Kampfgeist, konnten wir ein verloren geglaubtes Spiel noch drehen.

Der Spieltag im Überblick:

ASV Dietenheim/Aufhofen vs. St. Georgen: 6:4

Tore: Philipp, Lilly (2 x), Lucas (3 x);

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>