ASV Dietenheim Aufhofen

Kurz nachgefragt bei Michael Mairhofer

Der Held des Tages - Mairhofer Michael

1) Vom RV zum IV umfunktioniert. Wie passt dir die neue Position?

Da ich als RV nicht so oft mit nach vorne bin hat sich für mich eigentlich nicht viel geändert und es passt mir gut.

2) Bis jetzt haben wir die beste Abwehr der Liga mit 4 Gegentoren in 6 Spielen. Wie stimmst du dich mit der Legende „Hattla“ & Torwart Manuel ab?

Unsere legende Hattla hat ja schon in höheren Liegen Erfahrung gesammelt und er organisiert unsere Abwehr bisher sehr gut, von unserem neuen Torwart bin ich sehr überrascht, obwohl er noch sehr jung ist gibt er uns Verteidigern viele Anweisungen und spielt sehr gut mit.

3) Deine Freundin, Kind & Hund sind treue Fans, immer anwesend! kannst du unseren jungen Spielern kurz erklären was sich fußballmäßig ändert, wenn man Vater ist?

Man muss viel schneller trinken weil man als Vater natürlich etwas früher als die anderen nach Hause sollte.

4) Du bist schon lange im Team. Etliche Bier, etliche Feiern hinter dir…wos wor die zachste Fete mit di Fuisbolla?

Ganz klar die Aufstiegsfeier 2009

5) Wer war der beste Spieler gegen den du jemals gespielt hast?

Armin Frötscher Aicha und später Schabs + ein Olanger Stürmer, der uns einmal 4 Tore einschenkte.

 

Danke Michl, nur weiter so!!

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>