ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

Niederlage gegen Rina Welschellen

PSX_20220420_094444

PSX_20220420_094643

Im ersten Auswärtsspiel der Saison am letzten Samstag konnte unsere Mannschaft nichts zählbares mit nach Hause nehmen. Geschockt von einem frühen Gegentreffer versuchte man das Spiel noch zu drehen. Trotz größerer Spielanteile waren es die Hausherren welche ihre wenigen Chancen sehr effizient nutzten und Schlussendlich das Spiel mit 2:0 für sich entschieden konnten. Chancen für uns waren, auch auf Grund des nicht so einfach bespielbaren Platzes, eher Mangelware. Die beste Möglichkeit für Dietenheim hatte Piffrader Gabse, welcher nach einem langen Einwurf plötzlich ganz alleine am Langen Pfosten stand, den Ball aber nicht im Tor unterbringen konnte.


PSX_20220420_094149PSX_20220420_094309

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>