ASV Dietenheim Aufhofen

Punktegewinn der Amateurliga

IMG_20170415_160023

Nach 4 Siegen in Folge mussten wir uns diesmal mit 1 Punkt begnügen. Wie bereits im Hinspiel waren die Niederdorfer eine schwer zu knackende Nuss. Wir spielten am Ende wieder 1:1 unentschieden.

Zur 1. Halbzeit ist nicht viel zu sagen…besser wir schweigen am heutigen Ostersonntag🙉🐰

In der 2. Halbzeit gingen die Gegner in Führung. Diesen Gegentreffer brauchten wir wohl, um zu erwachen. Motz Brandt glich nach Vorlage von Moritz Piffrader aus. Danach hatten wir noch einige Chanchen, die wir allerdings nicht mehr verwerten konnten.
Man kann ruhig sagen, dass sich die Niederdorfer einen Punkt verdient haben. Nicht wegen ihren Torchanchen, sondern weil sie unermüdlich gekämpft haben & unser Aufbauspiel regelrecht zerstört haben.

Genug der „gscheiden Worte“….der ASV Dietenheim/ Aufhofen wünscht Euch FROHE OSTERN!🐇⚽🐇

Ps. Nächste Woche = englische Woche🇬🇧
Mehr in Kürze…..💪⚽🏆

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>