ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

Remis gegen Percha

IMG-20190427-WA0011

Am gestrigen Samstag hatten wir die Mannschaft aus Percha bei uns im Waldstadion zu Gast. Im Hinspiel haben wir knapp mit 1:o gewonnen. Wir wussten, dass das Spiel ein „harter Fight“ werden sollte.  Das Spiel begann, wie wir es erwartet hatten. Die Perchina versuchten viel mit langen Bällen. Unser, vom Coach Tano gewünschtes Pressing, konnten wir in der Anfangsphase nicht so gut umsetzen. So dauerte es bis zur 15. Minute, bis Jungspund Bianchi & Australia Dani, die ersten Schüsse auf das gegnerische Gehäuse abfeuerten. Leider vielen beide zu harmlos aus. Wir kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel. Langsam kamen auch die erwünschten, flachen Ballkombinationen. Die Perchina wurden wenn durch lange Bälle gefährlich. Zwei Unsicherheiten in unserer Defensive, konnten wir  im letzten Moment klären. Ein gr0ßer Aufreger, der das Waldstadion zum kochen brachte: Wiesel Brandt wurde vom gegnerischen Torwart klar zu Fall gebracht, jedoch der Pfiff des Schiris blieb, zum entsetzen Aller, stumm. Zum Halbzeittee gingen beide Teams torlos. Coach Tano reagierte und brachte 2 frische Kräfte. Dave & Mörli ersetzten die stark spielenden Gabse & Bianchi. Nun war noch mehr Offensivpower & Pressing angeorndet. Die Mannschaft setzte die Marschroute gut um! Wir konnten uns unzählige Tormöglichkeiten herausspielen. Aber leider vielen die Torabschlüsse immer zu harmlos oder zu zentral aus. Uns gelang es, die Gegner in ihrer Defensive einzuschnüren. Sie waren nur mehr durch Konter gefährlich. Unsere Fans pushten unser Team nochmals nach vorne. Wiesel Brandt konnte als einziger Spieler heute, den Ball in das Tor befördern… aber leider gab der Unparteiische den Treffer nicht.  So müssen wir uns, durch großteils drückender Überlegenheit, mit einen Unentschieden zufrieden geben. Nun gilt es in den letzten 4 Spielen, nochmals Topform abzurufen. Es erwarten uns noch Gegner wie Uttenheim, Niederdorf, Mühlwald & Terenten…. Es wird ein harter Kampf um den Titel in unserem Kreis.

http://www.fubas.it/liga/3-amateurliga-c/tabelle

Möge der Beste gewinnen!!

Im diesem Sinne,

schien Sunnta & bis nächstes Wochenende!

Wir zählen auf Eure Unterstützung!

 

Empfiehl diesen Beitrag deinen Freunden:

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>