ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

U10 in Leistungsklasse A – der Endspurt!

U10 2019

Nachdem die U10 von Coach Günther Senn im Herbst in souveräner Manier die Gruppe „Pustertal Ost“ gewonnen hatte, qualifizierte sie sich für die „Leistungsklasse A“ und hat nun im Frühjahr die besten Teams des Pustertals zum Gegner.

Von bisher 5 Aufeinandertreffen konnten 4 gewonnen werden.

Die Ergebnisse:

ASV Dietenheim/Aufhofen – Alta Badia 4:3

ASV Dietenheim/Aufhofen – SSV Taufers 3:1

Teldra Jugend – ASV Dietenheim/Aufhofen 1:2

SSV Bruneck blau – ASV Dietenheim/Aufhofen 1:0

ASV Dietenheim/Aufhofen – Obopuschtra Pumas 4:2

Damit steht das Team aktuell auf Platz 2 in der Tabelle.

Zwei Spiele sind noch zu absolvieren, und diese haben es in sich! Es geht nämlich gegen den Dritt- und den Viertplatzierten (Pfalzen und Rasen Antholz), und da sind Siege Gold wert.

Die ersten drei in der Endtabelle qualifizieren sich nämlich für die landesweiten Ausscheidungsspiele.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>