ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

U10 steht im Halbfinale der Landesmeisterschaft!

u10-sieg-viertelfinale

Die Siegeserie des U10-Teams des ASV geht weiter! In der Viertelfinalgruppe wurden alle drei Gegner geschlagen und damit in souveräner Manier das Halbfinale erreicht.

Die Mannschaft von Coach Günther Senn musste in Nals gegen das Juniorteam Passeier (das u.a. den SSV Bruneck ausgeschaltet hatte) sowie gegen die zwei Vinschger Teams ASV Mals und ASV Prad antreten.

Die Ergebnisse:

ASV Dietenheim/Aufhofen – ASV Mals 4:3 n.E. (2:2) – Torschützen: Rudi, Lukas

ASV Dietenheim/Aufhofen – Juniorteam Passeier 3:2 – Torschütze: Philipp (3)

ASV Dietenheim/Aufhofen – ASV Prad 1:0 – Torschütze: Lukas

Und so geht es weiter:

Im Halbfinale geht es nun am Samstag, 08.06., um 17 Uhr in Kaltern gegen den ASV Prad. Kurios: Aufgrund des „interessanten“ Spielmodus treffen Philipp und Co. innerhalb 2 Wochen zum dritten Mal auf Prad! In der Ausscheidungsgruppe wurden die Vinschger mit 4:1 bezwungen, im Viertelfinale mit 1:0. Hoffen wir, dass aller guten Dinge dann drei sind. Das zweite Halbfinale bestreiten Neugries und der FC Südtirol.

Finale und Spiel um Platz 3 finden am Pfingstmontag in Nals statt.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>