ASV Dietenheim Aufhofen

Unentschieden gegen Mühlwald

Philipp Kuen erziehlte das 1:0

Aufstellung: Messner Manuel – Michael Winkler, Volgger Jakob, Schraffl Christoph, Moritz Huber – Andre Benedict Niederkofler, David Oberhammer (50. Thomas Mair), Philipp Kuen, René Winkler – Michael Mairhofer, Matthias Brandt

Das Spiel begann verhalten. Mühlwald versuchte mit langen Pässen und Abschlägen gefährlich in unseren Sechzehner zu kommen Bei uns war die Passgenauigkeit aus dem Mittelfeld eher ungenau, sodass unsere Stürmer nie richtig in Szene gesetzt wurden. In der 27 Minute konnte Winkler Rene auf der rechten Seite durchkommen und war nur mehr durch ein Foul zu stoppen. Der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Elfmeter. Dieser wurde sicher von Kuen Philipp verwandelt. Der Gegner versucht noch vor der Halbzeit auszugleichen, unsere Abwehr stand aber sicher. Nach Wiederanpfiff drückte Mühlwald auf den Ausgleich, dieser gelang durch ein sehenswertes Tor aus 20Meter Entfernung. 1:1. Danach würde Mühlwald noch einmal gefährlich mit einem Alleingang in der 70. den unser Tormann Manuel aber gekonnt zur Ecke abwehrte.

Diese Woche Samstag steht ein ungemütliche Spiel beim Tabellenletzten in Vierschach auf den Programm, der von seinen 7 Punkten 5 in den letzten 3 Spielen gemacht hat. Also aufgepasst Jungs!!!

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>