ASV Dietenheim Aufhofen

Unentschieden gegen Percha

IMG_20161009_153215

Unser Team konnte gegen die Perchina ein 1:1 Unentschieden erzielen. Bis zum guten Schluss wäre allerdings wiedereinmal mehr drinnen gewesen. Wir gingen mit unseren zahlreichen Tormöglichkeiten sehr sträflich um. Zudem hatten wir in manchen Situationen wirklich kein Glück.

In der ersten Halbzeit war das Spiel noch relativ ausgeglichen. In der 25. Minute gingen die Gegner nach feiner Einzelleistung ihres Torjägers Peintner in Führung. Diese Führung sollte bis zur Halbzeitpause halten.

Im zweiten Spielabschnitt schalteten wir gleich 2 Gänge höher. Wir nahmen sofort das Zepter in die Hand. Wir spielten die Gegner phasenweise an die Wand und erspielten uns auch mehrere gute Chanchen. Viele unserer Tormöglichkeiten machte der gegnerische Torhüter zunichte. Nur ein einziges Tor sollte uns noch gelingen. Käptn Philipp Kuen netzte per Weitschuss ein.

Die 3 Punkte haben nicht mehr sein sollen. Aber endlich wieder einmal ein Tor geschossen.

Bereits am Samstag geht es nach Prettau. Gegen die starken „Knappen“ braucht es unbedingt wieder eine super Leistung & den nötigen Torricher. (Zielwasser wird vom Scheiber geliefert!)

Spielbeginn ist am Samstag 15.10.2016 um 15:30 Uhr in Prettau! Wir zählen wieder auf Eure Unterstützung!

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>