ASV Dietenheim Aufhofen

Unentschieden zum Saisonsauftakt

ASVDietenheim

Am gestrigen Sonntag hat die Meisterschaft begonnen. Zu Gast bei uns im Waldstadion war die Mannschaft aus Welschellen. Coach Andreas Engl wählte ein 4-3-3 System.

Mannschaftsaufstellung + Tore + Wechsel auf ->> http://www.fubas.it/spiel/17177

Zum Spiel. Die Gegner begannen druckvoll, scheiterten aber 3 Mal an unserem Goalie Messner Manuel. Er konnte gleich zu Beginn seine ganze Klasse unter Beweis stellen. Wir brauchten einige Zeit um ins Spiel zu kommen. Schraffl „Hattla“ Christoph setzte mit einen Weitschuss das erste Ausrufezeichen. Trotz Tormöglichkeiten auf beider Seiten, blieb es bis zur Halbzeit torlos.

Halbzeit 2 begann für uns mit einer „Watschn“. Den Ladinern gelang es mit 1:0 in Führung zu gehen. Postwendend stellte unser Stürmer Felder Christian den Ausgleich wieder her. Voller Selbstvertrauen spielten wir nun einen super Fußball! Durch Neuzugang Messner Daniel (Zwillingsbruder von Goalie Manuel) gingen wir, per Weitschuss, in Führung. Die Gegner wankten, fielen aber nicht! Wir konnten noch einige Torchanchen nicht verwerteten & bekamen in der 90. Minute noch den 2:2 Gegentreffer. Ein Sonntagsschuss fand den Weg in unser Gehäuse.

Bittere Nachricht: Unser Neuzugang Auer Manuel hat sich das Schlüsselbein gebrochen.  Wir wünschen unseren Stürmer gute Besserung!!

Bereits am Sonntag geht die Meisterschaft weiter. Wir treffen auf die Mannschaft aus Olang. Spielbeginn 15:30 Uhr in Olang.

 

 

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>