ASV Dietenheim Aufhofen

Vieles neu beim ASV Dietenheim/Aufhofen

d5a2747e522206e62d96a9fb22cd59068026bcbfcf5386d2bb0120e86ad5157f

Nach dem schmerzhaften Abstieg in der vergangenen Saison startet unsere Mannschaft heuer in der 3. Amateurliga neu durch. Verantwortlich für den Bereich Amateurliga ist künftig Simon Moro.

Bei der Planung für die neue Saison war schnell klar: Unsere Mannschaft braucht frischen Wind!
Viele langjährige Spieler haben ihre besten Jahre bereits hinter sich, zudem machten Verletzungen und Ausfälle das Aufstellen einer schlagkräftigen Truppe oft schwierig.

Umso erfreulicher ist es, dass der Verein über den Sommer zahlreiche Neuzugänge verpflichten konnte, die dem Team neuen Schwung verleihen sollen.

Auch auf der Trainerbank gibt es eine Veränderung: Da Wolfi Crepaz nicht mehr zur Verfügung stand, musste die Position des Cheftrainers neu besetzt werden. Nach einer langen und intensiven Suche fiel die Wahl schließlich auf Christian Oberparleiter. Der junge, motivierte Coach kennt einen Großteil der Mannschaft bereits und bringt damit gute Voraussetzungen mit.

Unterstützt wird er von Bacher Felix, der als Co-Trainer vor allem für die körperliche Fitness der Spieler verantwortlich sein wird.

Der gesamte Verein blickt voller Zuversicht und Motivation auf die bevorstehende Saison und wünscht der Mannschaft viel Erfolg.

Auf eine gute Saison!

Das sind unsere neuen Gesichter beim ASV Dietenheim/Aufhofen – wir freuen uns, sie in unserer Mannschaft willkommen zu heißen!

Oggiano Fabian

Leimgruber Damian

Atzwanger David

Olzer Ribul Giovanni

Oberschmied Hannes

Fatty Lamin

Leimgruber Patrick

Bajraktari Elton

Oberparleiter Christian

Bacher Felix

Sie müssen sich einloggen um zu kommentieren Login

Eine Antwort hinterlassen