ASV Dietenheim Aufhofen

Zehn tapfer kämpfende Dietenheim/Aufhofner

amateur

Zehn tapfer kämpfende Dietenheim/Aufhofner wurden nicht belohnt.

In Sexten standen sich von Beginn an zwei ebenbürdige Mannschaften gegenüber. Sexten konnte seine Chancen aber besser nutzen und ging in der 25. Minute in Führung. Diese konnten wir aber in der 40. Minute durch einen Foulelfmeter, den Winkler Michael eiskalt verwandelte, egalisieren. In der 43. Minute die spielentscheidende Szene: Grossgasteiger Leander sprintete mit dem Ball auf der rechten Seite durch, legte sich den Ball zu weit vor und kam so in einem Zweikampf mit dem Verteidiger der Sextner zu spät. Für diese Aktion erhielt er vom Schiri die zweite gelbe Karte und musste vorzeitig unter die Dusche.

Nach Wiederanpfiff war Sexten in den ersten Minuten die wachere Mannschaft und so gelang ihnen in der 49. Minute der Siegestreffer. Danach flachte das Spiel etwas ab, unser Tormann konnte sich noch einige Male bei Schüssen der Sextner auszeichnen. Auch wir hätten in 3-4 Kontern den Ausgleich erzielen können.

Im Foto die neuformierte Mannschaft 2015/16 vor Spielbeginn mit neuem Trainer hinten links: Andreas Engl

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>