ASV Dietenheim Aufhofen

1:3 Niederlage gegen Pfalzen

IMG_20150510_162747

ASV Dieteheim/Aufhofen – SSV Pfalzen 1-3 (0-1)

Am drittletzten Spieltag der Meisterschaft war die Mannschaft aus Pfalzen in Dietenheim zu Gast.

Während unser Abstieg schon besiegelt ist, spielt der Tabellenzweite aus Pfalzen immer noch um den Aufstieg mit.

Die Anfangsphase gehörte zwar der Mannschaft aus Pfalzen, richtig gefährlich wurde es für uns jedoch nie und allmählich fand unsere Mannschaft besser ins Spiel.

Nun war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem allerdings die Höhepunkte fehlten. Erst nach einem Eckball konnte der freistehende Gianluca Cecere zum 0-1 für die Pfalzner einschieben. Dieser Treffer war sehr bitter, da er kurz vor der Halbzeitpause fiel.

Nach dem Seitenwechsel ging es recht ausgeglichen weiter, bis zur wohl Spielentscheidenden Szene. Felder Christian lag verletzt auf dem Boden, anstatt den Ball ins Aus zu spielen, spielte Pfalzen munter weiter. Ein Spieler des SSV Pfalzen wurde im Strafraum zu Fall gebracht und der eher an diesem Tag unsichere Schiedsrichter entschied sofort auf Elfmeter. Gianluca Cecere verwandelte sicher zum 0-2.

Unsere Mannschaft gab sich jedoch noch nicht geschlagen und kämpfte weiter. In der 75. Minute wurde dann auch Stefan Kaser im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter für unsere Mannschaft. Paul Mairhofer verwandelte sicher zum 1-2.

Eine weitere Großchance zum 2-2 Ausgleich konnte Benne Niederkofler leider nicht nutzen und so war es Stefan Demetz, der kurz vor dem Ende für das letzte Tor in diesem Spiel sorgte.

Somit endete das Spiel mit einem 1-3 Sieg für die Pfalzner

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>