ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

Sieg gegen St. Georgen

SC COLUMBIA vs SK RAPID AMATEURE

Pep Guardiola (Trainer Bayern München): „Wir haben gegen eine große Mannschaft gespielt. Wir sind zufrieden. In der ersten Halbzeit haben wir auch Glück gehabt. Da haben wir viele Ballverluste gehabt, in der zweiten Halbzeit war es viel besser. Jetzt brauchen wir noch ein, zwei Spiele, um den Titel zu verteidigen. Wir müssen uns aber weiter fokussieren und die Konzentration hochhalten.“

Sami Hyypiä (Trainer Bayer Leverkusen): „Nach einer Niederlage kann man nicht zufrieden sein. Wir wussten schon vorher, dass wir viel und gut verteidigen müssen. Es war Pech, dass wir kurz vor der Pause in Rückstand geraten sind. Der Freistoß von Schweinsteiger war großartig, da konnte man nichts machen. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann nicht mehr die Kraft.“

Empfiehl diesen Beitrag deinen Freunden:

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>