ASV Dietenheim Aufhofen
Nicht verpassen:

Wetter-Chaos beim Dorfturnier im Asphaltschießen

PSX_20220822_142420

Am letzten Montag fand das traditionelle Dorfturnier im Asphaltschießen statt.
Bzw. es sollte stattfinden.
Denn pünktlich zur „Moarstreifenverteilung“ um 17:00 Uhr begann es auf einmal wie aus Kübeln zu schütten. Eine Gewitterzelle hatte sich über den Brunecker Talkessel festgesessen.

Mehr als zwei Stunden lang Dauerregen über dem Asphaltplatz. An ein normales Turnier war in diesem Moment nicht mehr zu denken.
Während viele Teilnehmer auf Wetterbesserung warteten und von unseren Grillmeistern verköstigt wurden, richtete man im Schutze des Vordaches vom Mehrzweckgebäude provisorisch ein Zielschießen ein.

Dieses konnte am Ende Clara Helmut für sich entscheiden.

PSX_20220822_142204

Als das Wetter sich endlich besserte und der Platz so langsam wieder auftrocknete konnte dann, wenn auch in reduzierter Teilnehmerzahl, das Turnier gestartet werden.

Sieger wurde der DA 16 Club der Feuerwehr Dietenheim.
PSX_20220822_141106

Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Teilnehmern bedanken.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>