ASV Dietenheim Aufhofen

Remis im Gadertal

Engl Andreas

Infos zur Aufstellung, Tore, Wechsel usw. findet ihr auf Fubas: http://www.fubas.it/spiel/17896

Kurzer Spielbericht:

Val Badia bekam in der 9. Minute einen sehr schmeichelhaften Elfer zugesprochen, den ihr Kapitän sicher verwandelte. In der 20. Minute kamen wir mit einer sehenswerten Kombination von Winkler Michael und Messner Daniel gefährlich in den 5er Raum. Nach einem Pressball und einer Uneinigkeit zweier gegnerischer Abwehrspieler rollte der Ball über die Torlinie. Matthias Brandt ist der Torschütze zum 1-1.

Sowohl unser Gegner als auch wir hatten danach noch 2-3 Chancen. Es gelang aber beiden kein Tor mehr. Somit blieb es beim unentschieden.

Wir liegen aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz. Allerdings sind die letzten Plätze hart umkämpft. Nur wenige Punkte liegen zwischen mehreren Mannschaften.

Nun gilt es am Sonntag gegen Mareo zu punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren! Spielbeginn ist um 15:30 in Dietenheim.

Auf Eure Unterstützung zählen wir!

im Bild: Coach Andreas Engl

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>