ASV Dietenheim Aufhofen

Zittersieg gegen Gais/Uttenheim

Fussball_Kunstrasen-01_62315778_L

Ui, war das knapp. Das dachten sich am Ende dieser nervenaufreibenden Zitterpartie nicht nur die vielen Zuschauer im Dietenheimer Waldstadion sondern auch die Coaches Hannes Hintner und Georg Winkler. Und natürlich: unsere U10-Kicker selbst, die angetreten waren, um den Gegner aus Gais/Uttenheim in die Schranken zu weisen. Mit Erfolg.

Dabei sah es zunächst aber nicht danach aus. Denn – leider zum wiederholten Mal in jüngster Zeit – war die fußballerische Darbietung unserer Kicker im ersten Durchgang eine etwas unglückliche. Und so stand es zur Halbzeitpause auch 1:2 für die „Goasinga“.

Zurück aus den Stadion-Katakomben und die krachende Pausen-Predigt der Trainer noch in den Ohren, zeigten Dominik & Co. die richtige Reaktion zur richtigen Zeit. Und so gelang uns nicht nur der Anschlusstreffer sondern auch das verdiente 3:2. Die Freude währte allerdings nur kurz. Der Ausgleichstreffer der Gegner folgte prompt.

Damit war der Drops, um es mit Felix Magath zu sagen, aber noch nicht gelutscht. Denn unsere jungen Wilden hatten noch ordentlich was vor an diesem Spieltag. Um genau zu sein: den Siegtreffer zu landen. Und das sollte ihnen auch gelingen. Drei Minuten vor Schluss zappelte es im gegnerischen Netz – der absolute Wahnsinn!

Tore: 

Dominik, Luca, Dennis & Philipp

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>