ASV Dietenheim Aufhofen

Erste Niederlage für U10

IMG_0017

Nach den Erfolgen der vergangenen Wochen musste unsere U10-Mannschaft am Samstag die erste Niederlage gegen einen bärenstarken Gegner aus Sand in Taufers einstecken. Gespielt wurde vor heimischem Publikum im Waldstadion von Dietenheim.

Die vielen Fans, die unserem Team bei frühsommerlichen Temperaturen die Daumen drückten, sahen leider eine ganz schwache erste Halbzeit unserer Mädels und Jungs. Und so war es nicht weiter verwunderlich, dass wir mit einem 1:2-Rückstand in die Kabine gingen.

IMG_0018

In der zweiten Halbzeit gingen Elias & Co. couragierter zur Sache und beinahe wäre uns auch der Ausgleich geglückt. Doch die „Sondna“ verteidigten geschickt und sicherten sich die drei Punkte.

Das einzige Tor für den ASV Dietenheim/Aufhofen erzielte Dominik.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>